Worthy of success

Nach einer glücklicherweise relativ ruhigen Nacht und einer Mütze Schlaf geht es mir etwas besser als gestern Abend. Außerdem ließ mich meine Schlaue-Sprüche-App einen Entschluss fassen.

„I am worthy of great success.“ hieß es auf meinem Smartphone heute morgen. „Ich bin es wert, großen Erfolg zu haben.

Das wirkte nach all dem Hin und Her gestern Abend ein wenig wie ein Wink und Wegweiser. „Ja, es ist gerade hart, aber du schaffst das„, spricht es zwischen den Zeilen.

Insofern fasste ich nach dem ersten Kaffee einen Entschluss: ich ziehe die Bewerbung nicht zurück, sondern gebe mein Bestes. Und wenn das nicht ausreichen sollte, dann hat es nicht sollen sein. Aber dann habe ich es wenigstens versucht…

 

close

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen