Gastautor*in werden

Willkommen bei Julia’s Journey! Werde Gastautor*in und teile deine Erfahrungen im weiten Spektrum der LGBTIQ*-Community.

person sitting on gray sofa while using macbook

Liebe Leser*in,

ich glaube an die Kraft von Geschichten. Meine Plattform ist ein Ort des Austauschs, der Unterstützung und der Inspiration für die LGBTIQ*-Community und darüber hinaus. Ich bin stolz darauf, einen Raum geschaffen zu haben, in dem Menschen ihre Stimmen erheben können, insbesondere wenn es um persönliche Erfahrungen mit Geschlechtsidentität und Transgender-Themen geht.

Ich ladee dich herzlich ein, Teil unseres Blogs als Gastautor*in zu werden. Ob du deine eigene Transitionsgeschichte teilen möchtest, über gesellschaftliche Herausforderungen sprechen möchtest, denen trans Menschen gegenüberstehen, oder einfach deine Gedanken und Erfahrungen zu LGBTIQ-Themen teilen möchtest – deine Stimme ist wichtig und wir möchten sie auf dieser Plattform hören.

Was ich suche:

  • Persönliche Geschichten: Ich glaube, dass persönliche Erfahrungen eine starke Verbindung schaffen können. Ich möchte dich ermutigen, deine eigenen Erfahrungen mit Transgender-Themen zu teilen, sei es deine Transitionsgeschichte, deine Reise zur Selbstakzeptanz oder deine Erfahrungen mit Diskriminierung und Akzeptanz.
  • Gesellschaftliche Themen: Ich bin auch daran interessiert, über gesellschaftliche Fragen im Zusammenhang mit Transgender-Rechten und Geschlechtsidentität zu sprechen. Ob es um rechtliche Rahmenbedingungen, medizinische Versorgung, soziale Akzeptanz oder andere Aspekte geht – ich möchte unterschiedliche Perspektiven beleuchten und den Dialog fördern.

Warum bei mir veröffentlichen:

  • Unterstützende Community: Mein Blog ist Teil einer lebendigen und unterstützenden Community von Leser*innen. Hier kannst du dich sicher fühlen, deine Geschichte zu teilen, und auf Unterstützung und Verständnis zählen.
  • Sichtbarkeit: Deine Beiträge werden nicht nur auf meiner Website, sondern auch in meinen sozialen Medien und anderen Plattformen geteilt, um eine größtmögliche Reichweite zu erzielen. So kannst du einen bedeutenden Beitrag zur Sensibilisierung und Aufklärung leisten.

Wie du teilnehmen kannst:

Wenn du Interesse daran hast, Gastautor*in bei Julia’s Journey zu werden, sende mir einfach eine E-Mail an mail@julia-kalder.de mit dem Betreff „Gastautor*in“. Teile mir kurz mit, wer du bist und welche Themen du gerne behandeln möchtest. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden und weitere Einzelheiten besprechen.

Vielen Dank für dein Interesse daran, deine Stimme mit unserer Community zu teilen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Alles Liebe,
Deine Julia

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)