Bartepi Genehmigung

Gänzlich unspektakulär ploppte vorhin eine Push-Benachrichtigung der App meiner Krankenkasse auf meinem Display auf. “Wir haben Post für Sie”.

Ich ahnte schon, was da auf mich wartete und Schmetterlinge begannen in meinem Bauch zu flattern. Schnell öffnete ich meine App und las den Betreff der Nachricht: “Unsere Bewilligung”. Und der Inhalt bestätigte dann endgültig mein Kribbeln im Bauch:

(…) gern übernehmen wir für Sie die Kosten für die Nadelelektroepilation im Gesichts-/Bartbereich.
Unsere Bewilligung gilt für zunächst 180 Behandlungsstunden (…)

What else can I say?!

PARTYYY!!! 🙂 

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen