[In eigener Sache] Girls Just Want To Have Fun…

Euch sind möglicherweise kleinere Veränderungen an meiner Webseite aufgefallen. Neben meinem Blog baue ich mein Informationsangebot Schritt für Schritt aus. Neu im Programm: eine pikante kleine Infoseite…

Ich möchte gar nicht allzu sehr vorgreifen, denn die spannenden Sachen findet ihr auf meiner neuer Infoseite. Soviel aber vorweg: es dreht sich alles um Sex Toys (nicht nur) für trans Mädels. Huiuiuiuiui, Tiffy! Aber ihr wisst ja: Sex sells! 😉

Hier geht’s zur Infoseite:

Aber mal im Ernst: ich hoffe, die Seite gefällt euch und kann der einen oder anderen ein paar Einblicke in die neu zu erkundende Sexualität nach einer GaOP geben.

Viel Spaß beim Lesen!

PS: Bei dieser Gelegenheit habe ich auch direkt die Navigation der Webseite ein wenig überarbeitet. Wie gefällt sie euch?

close

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen