Frohe Weihnachten, ihr alle! Ich wünsche euch besinnliche Feiern im Kreis eurer Liebsten. Und weil Weihnachten auch ein Fest des Schenkens ist, verschenke ich heute etwas an eine*n von euch…

Am 3.12. sammelte ich von euch queere Rezepte und das nicht ohne Grund! Denn aus diesen Rezepten sollte ein gemeinschaftliches Kochbuch entstehen. 

Wie ich ja bereits schrieb, gingen leider keine Rezeptvorschläge ein, also machte ich mich selbst ans Werk. 🙂 Das Ergebnis? Ein queere Kochbuch mit 24 kunterbunten Rezepten für euren Alltag! Wer es nicht abwarten kann, die Rezepte nach zu kochen, findet das eBook bei mir im Shop

Doch eine*r unter euch wird das Glück haben und dieses Buch in gedruckter Ausführung als (nachträgliches) Weihnachtsgeschenk zu erhalten.
Wer das sein wird, hängt ganz von euch ab. 😉

Schreibt mir bis zum 31.12.2022 in die Kommentare, per eMail oder auf beliebigem anderen Wege ein möglichst originelles Argument, warum ausgerechnet ihr das Buch geschenkt haben müsst! Das Argument, das mich am meisten überzeugt oder zum Lachen bringt, gewinnt. 🙂

Ich freue mich mega auf eure Einsendungen!!! 😉

close

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen