[Advent, Advent] Community-Aktion: “Eure besten queeren Rezepte”

Was wäre die Advents- und Weihnachtszeit ohne vorzügliche Speisen und Getränke! Und da es selbst gemacht sowie immer am besten schmeckt, habe ich mir eine Community-Aktion ausgedacht. Mehr dazu hinter dem heutigen Türchen…

Queerer KuchenEines vorweg: Mitmachen lohnt sich!

Ich wette, jede*r von euch hat mindestens ein Lieblingsrezept. Sei es Mamas Geheimrezept für die besten Spaghetti Bolognese der Welt, die besten Weihnachtskekse, den knalligsten Cocktail oder das exotischste Weihnachtsmenü! Und wenn das Rezept dann auch noch besonders queer ist, umso besser! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Regenbogenkuchen? 🙂

Sendet mir eure tollsten Rezepte – die besten 24 landen in einem eBook, das ich hier auf der Seite nach Weihnachten für euch bereitstellen werde.
Und wie gesagt…am 24. Dezember wartet auf alle Teilnehmer*innen eine besondere Überraschung. 🙂 

Ich freue mich auf Eure Einsendungen!

close

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

One Thought to “[Advent, Advent] Community-Aktion: “Eure besten queeren Rezepte””

  1. […] 3.12. sammelte ich von euch queere Rezepte und das nicht ohne Grund! Denn aus diesen Rezepten sollte ein gemeinschaftliches Kochbuch […]

Kommentar verfassen