Nachlese “Für den guten Zweck!” – eine Spendenübersicht

Spende

Hinter dem Türchen des 06. Dezembers bat ich euch um Spenden für verschiedene LGBTQ*-freundliche Organisationen. Hier sind die Ergebnisse.

Zunächst einmal: vielen, vielen Dank für die Beteiligung!

Leider blieb es bei dieser Aktion am Ende bei einer einzigen Spende an den BSÖ, die Berufsvertretung Sexarbeit Österreich. Eine Organisation, die ich bis dato noch nicht auf meinem Radar hatte, die ich aber neben den vormals Genannten aus verschiedenen Gründen für unterstützenswert halte.

Wie versprochen, habe ich die gespendeten 25€ verdoppelt, so dass sich der BSÖ über ein kleines Nikolausgeschenk in Höhe von 50€ freuen kann!

Nochmals einen ganz speziellen Dank gen Süden an meine liebe Leserin Y.!
Ich bin davon überzeugt, dass jeder Euro hilft, die Welt ein kleines bisschen besser zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben.

Kuchendiagramm Spenden

 

 

Kommentar verfassen