[Advent, Advent] Community-Aktion: Queere Buchtipps (Gewinnspiel inside)

Türchen Nummer 7 öffnet sich heute ganz still und heimlich. Nur ein leises Rascheln ist zu vernehmen. Das Rascheln von umblätternden Buchseiten…

Ist das nicht herrlich?! Draußen ist es klirrend kalt, Schneeflocken wehen durch die Nacht, das Licht im Zimmer ist schummrig, nur einige Kerzen und eine Leselampe erhellen den gemütlichen Raum. In eine warme Decke gekuschelt sitzt du auf der Couch, einen heißen Tee in der einen und ein spannendes Buch in der anderen Hand. 

Ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich solche gemütlichen Leseabende viel zu selten zelebriere. Wenn, dann genieße ich sie aber auch in vollen Zügen. 

Dabei stellt sich dann bisweilen die Frage: was lese ich als nächstes?

Und hinter dem heutigen Türchen versteckt sich daher wieder einmal eine Community-Aktion mit und für euch!

In meinen Buchtipps habe ich schon ein paar lesenswerte Schmöker zusammengestellt. Doch mich würde interessieren, welche queeren Bücher ihr gerne lest oder gelesen habt. Welche könnt ihr für den nächsten gemütlichen Leseabend wärmstens empfehlen?

Lasst mir doch gerne im folgenden Formular euren queeren Buchtipp da!
Um es ein wenig lustiger zu gestalten, würde ich mich freuen, wenn ihr eure persönliche Anekdote zu diesem Buch teilen würdet. 

Und damit sich euer Aufwand auch lohnt, verlose ich eines der eingesendeten Buchtitel an die Person mit der originellsten, bewegendsten oder schönsten Anekdote. 

Ich freue mich auf eure Einsendungen!

close

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen