Das sind Eure größten Weihnachtswünsche!

Vielen lieben Dank für eure rege Beteiligung an der Community-Aktion vom 01.12. und für eure Einsendungen der größten Weihnachtswünsche. Hier sind eure (anonymen) Beiträge und der Brief ans Christkind…

Was mich besonders berührt hat, sind eure lieben Worte. Sie kommen wirklich von Herzen und zeugen von einem Kernthema, das ich aus allen Wünschen herauslese: Liebe. Liebe für andere Menschen, Liebe für euch selbst und Liebe für die Welt.

Das möchte ich gerne so stehen lassen und wünsche euch von Herzen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

PS: Der Brief geht diese Woche noch in die (physische) Post, um eure Wünsche auch zusätzlich in der analogen Welt zu manifestieren.

close

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen