[In eigener Sache] Künftige Aufteilung der Bloginhalte

Als Konsequenz aus meiner Entscheidung über die Inhaltstiefe in meinen Blogeinträgen habe ich meine Webseite etwas umstrukturiert. Neu im Angebot: ein spezieller Bereich für Familie & Freunde.

Wie ich ja bereits schrieb, sehe ich mich aufgrund der aktuellen Entwicklungen gezwungen, meine Bloginhalte nicht mehr in allen Belangen öffentlich zu teilen und führe daher heute einen passwortgeschützten Bereich für Freunde und Familie ein.

Diesen neuen Bereich findet ihr ab sofort hier: Family & Friends Blog.
Alternativ navigiert ihr auf der Webseite zu „Blog“ und wählt im Untermenü „Family & Friends“ aus:

Family & Friends Menüeintrag

Schrittweise werde ich auch alte Bloginhalte durchforsten und ggf. in den geschützten Bereich überführen.

Solltet ihr Zugriff auf den Family & Friends Blog haben wollen, schreibt mich gerne an.

close

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen