Blonde Frau

Hinfallen. Aufstehen. Krönchen richten. Weitergehen. Das war mein heutiger Tag. Erfolg der Woche: die (medizinische) Transition geht in die nächste Phase.

Fast auf den Tag genau 7 Monate nach meiner GaOP fühlte ich mich heute bereit, die nächste Etappe auf meiner Reise anzutreten. Und auch die fehlenden Unterlagen fanden gestern endlich den Weg in meine Hände.

Es geht, ihr ahnt es vielleicht schon, um meine angestrebte Haartransplantation. Bepackt mit einem Papierstapel von locker 30 Seiten, gut verschnürt in einen Umschlag, machte ich mich vorhin auf den Weg zur Post, wünschte gute Reise und möglichst bald eine positive Rückmeldung.

Fühlt sich nach dem Chaos der vergangenen Tage gut an, wieder aktiv etwas in Bezug auf die Transition in die Hand nehmen zu können. Und wenn es nur Papierkram ist. In diesem Fall tat ich das aber sehr gerne.

Zufrieden und gleichsam komplett erschöpft von der Woche treibt es mich heute Abend mit Freundinnen raus in die Welt. Hallo, Leben…!!

close

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen