Trans-Flagge

Heute ist der Internationale Transgender-Tag der Sichtbarkeit. Ein Tag, mit dem Trans*Personen sichtbarer in der öffentlichen Wahrnehmung werden sollen und an dem auf die noch immer teilweise dramatischen Zustände in Punkto Diskriminierung gegen Trans*Personen hingewiesen wird.

Zu diesem Anlass habe ich in allen verfügbaren Kanälen ein kleines Statement anlässlich des heutigen Tages gepostet – so natürlich auch hier.

Ich wünsche euch allen einen großartigen internationalen Transgender-Tag der Sichtbarkeit, ihr Lieben! 🎉

Ich habe beschlossen, als Transfrau sichtbar zu sein und meine Geschichte zu teilen, um anderen Hoffnung und Unterstützung zu schenken. Um diese Welt zu einem besseren Ort für Trans*Personen zu machen. Und um die Welt wissen zu lassen, dass wir hier sind und für unsere Rechte kämpfen werden! Denn Trans-Rechte sind Menschenrechte!🌈

Lasst uns sichtbar sein, Leute! Es gibt noch so viel Arbeit für uns zu tun, so viel Leben zu gewinnen und Leben zu retten. ❤️❤️❤️

Happy internation trans day of visibilty

close

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen