Frau pustet Konfetti von einem Buch

Ich bin zwar nicht gerade als Leseratte bekannt, dennoch habe ich im Laufe der Transition ein paar Bücher zum Thema gelesen. In meiner neuen Unterrubrik "Literatur-Tipps" gebe ich euch einen Überblick darüber. 

Für den Start habe ich mich auf drei Bücher beschränkt: eine Autobiografie und zwei Romane. Die Zielgruppen und auch die Themensetzung ist jeweils total unterschiedlich und reicht von der Transitionsbegleitung über den Umgang als Kind mit einem Trans-Elternteil bis hin zur dunklen Seite der Trans-Prostitution.

Schaut gerne mal rein, über die Zeit wird sicherlich noch das Eine oder andere Buch hinzukommen.

close

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen