Happy New Year 2022

Ich wünsche euch von Herzen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!

2022 wird sicherlich aus vielerlei Perspektive ein besonderes Jahr. So viel ist im Umbruch, alles scheint mehr in Bewegung als je zu vor.

Für mich ganz persönlich birgt das neue Jahr sehr viel Hoffnung in Bezug auf meine Transition.
Große Projekte stehen an: GaOP, Haartransplantation und je nach Befindlichkeit Stimm- oder Brust-OP.
Alle verbunden mit der Hoffnung, jeweils ein kleines Puzzlestück bei der Ganzwerdung zu sein.

Jedes Puzzlestück für sich genommen stellt mein Leben sicherlich nicht auf den Kopf.
Doch jedes hat das Potential, die anhaltenden kleinen Stiche ins Herz durch kleine Glücksmomente im Alltag zu ersetzen und so mit der Zeit innere Heilung zu bringen.

Heilung. Die wünsche ich euch allen.
Ich wünsche sie der ganzen Welt.

Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!

Eure,
Julia

close

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen