Special

Heute fiel mir nochmal eine eMail in die Hände, die mir eine Kollegin aus dem Diversity & Inclusion (D&I) Team vorletzte Woche geschickt hatte. Da es mir mental damals so schlecht ging, hatte ich einen Video-Dreh abgesagt, zu dem sie mich eingeladen hatte.

Daraufhin schrieb sie mir ein paar sehr liebe Worte, wie ich finde. Und das von einer Kollegin, mit der ich üblicherweise keinerlei Berührungspunkte habe. Sie schrieb:

Thank you for being so open and I am very sorry to hear that you go through difficult times! If I can do something to help you, please let me know.

To me you are a true inspiration and a role model, very authentic, genuine and honest. I want to wish you a lot of strength to help you go through these days and hope only good, positive emotions are coming up on the horizon.

Frei übersetzt also in etwa:

Danke für deine offene Antwort und es tut mir sehr leid, dass du gerade durch so schwere Zeiten gehst. Wenn ich etwas tun kann um dir zu helfen, lass es mich bitte wissen.

Für mich bist du eine wahre Inspiration und ein Vorbild, sehr authentisch, echt und ehrlich. Ich möchte dir viel Stärke wünschen, um durch diese Tage zu kommen und hoffe, dass nur gute und positive Emotionen am Horizont auf dich warten.

Ist das nicht toll?! Wie gesagt…das kam von einer Kollegin, die ich persönlich nie getroffen habe. Von einer Kollegin, die nur vereinzelt über die D&I Aktivitäten von mir gehört hat. Von einer Kollegin, die mich sonst nur von meinem Youtube-Kanal kennt.

Ich bin ganz gerührt, wenn ich das nochmal lese…ich hatte es unterschätzt, wie sehr ich mit meiner Transition und meiner Art damit umzugehen Menschen berühre. *schnief* 

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich dich verflucht, liebes Universum. Aber heute möchte ich für mich dieses Geschenk bedanken. Und für all die anderen lieben Menschen, die zu mir halten – selbst wenn ich mich selbst mal nicht ausstehen kann.

Danke.

close

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen