Video: Mann-zu-Frau Genitalangleichung

Vortrag

Ich beschäftige mich ja schon nun fast seit Beginn meiner Transition mit der genitalangleichenden OP und laufe sowohl zeitlich, also auch methodisch und personell langsam in Richtung Zielgerade. Nachdem ich anfangs durchaus eine OP in Thailand in Betracht gezogen hatte, bin ich aus verschiedenen Gründen mittlerweile davon abgekommen und bekommen unter anderem aus meiner Therapiegruppe immer wieder sehr positive Resonanz zu Dr. Taskov aus München.

Eigentlich war ich heute auf der Suche nach Informationen zu Frau-zu-Mann-OP’s für mein nächstes YouTube-Video, dabei stieß ich aber auf ein Video des VDGE, wo Dr. Taskov einen Vortrag über seine Methode hielt. Super interessant und eine ziemlich gute Vorbereitung auf das Erstgespräch für mich.

Und falls ihr auch mal wissen möchtet, wie sowas abläuft und was für Ergebnisse zu erwarten sind: schaut es euch gerne mal an.

Quelle: VDGE e.V.

Weitere Videos zu anderen OP’s (FFS, Brustaufbau, etc.) finden sich auf der gleichen Seite.

close

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen