YouTube: OP’s für Transidente #1 – Genitalangleichende OP’s für Mann-zu-Frau

Thumbnail GaOP #1

Es wurde der Wunsch an mich herangetragen, ein paar Videos über mögliche OP’s bei Transgender zu machen. Bei der Recherche stellte sich heraus, dass das Thema im Gesamtkontext von Transgender viel größer ist, als ich zunächst angenommen hatte. Daher starten wir heute mit einer kleiner Serie, dessen Anfang die genitalangleichenden OP’s für Mann-zu-Frau-Transidente machen.

Show Notes:

Neue Begutachtungsrichtlinien: https://www.mds-ev.de/fileadmin/dokumente/Publikationen/GKV/Begutachtungsgrundlagen_GKV/BGA_Transsexualismus_201113.pdf

 

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

One Thought to “YouTube: OP’s für Transidente #1 – Genitalangleichende OP’s für Mann-zu-Frau”

  1. Anonymous

    Die Videos haben mir sehr geholfen, da ich ebenfalls eine Frau werden möchte. Noch bin ich auf der Suche nach einem Vornamen. Ich habe mir eine Liste mit Vornamen erstellt, die ich erproben möchte. Da ich 61 Jahre alt bin, wird für mich nur die Penile Inversion infrage kommen

Kommentar verfassen