Diese Woche schickte ich einen Antrag auf Namensänderung an meine Bank und erhielt heute eine Antwort, für die ich der DBK meinen Dank und Lob aussprechen möchte.

Zwar konnte meinem Wunsch auf vorzeitige Namensänderung (das TSG-Verfahren läuft ja noch) aus gesetzlichen Gründen noch nicht entsprochen werden, aber man zeigt sich sehr kulant und stellt mir neue Karten mit meinem neuen Namen aus. Wie toll ist das denn?! Ich freue mich schon drauf!
Und es sei ebenso lobend erwähnt, dass ich direkt mit „Frau“ angesprochen wurde – das ist keinesfalls selbstverständlich (obgleich es das sein sollte).
Danke, DKB!

close

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen