How to „Freunde zum Coming Out einladen“

Heute lud ich meine Freunde, mit denen ich seit Jahren auf „Herrentour“ in den Urlaub fahre, zu meinem Coming Out ein, denn die „Herrentour“ wird keine „Herrentour“ mehr sein…

Werte Herren, kurze Ansage:
Hier gibt’s Bier! 🍻

Ok, hab ich eure Aufmerksamkeit?! 😀
Genau betrachtet muss es heißen: „Hier wird es Bier geben!“ ☝🏻

Warum?
Ist eigentlich vollkommen egal, Bier geht immer! Aber es gibt tatsächlich einen tiefgreifenden Grund:
Ich habe ein sehr persönliches und Herrentour-relevantes Announcement zu machen, was ich gerne face2face mit möglichst vielen von euch teilen würde.

Wann?
Wann immer die meisten von euch hiesig ansässigen Zeit haben. Gerne auch unter der Woche für 1, 2 Stündchen. Irgendwann zwischen dem 18. und 23.08. wäre ganz nice. Dieses WE geht auch, aber für manche vielleicht zu kurzfristig und ggf. blöd wegen Urlaub und so.
Wann täte es euch passen?

Cheers! 🍻☀️

close

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen