Antwort von Ulrika Schöllner

Ulrika Schöllner…die Autorin des Buchs „Transfrau? Ja genau.“…ich habe sie gestern Nacht angeschrieben und mich für ihr Buch bedankt, nachdem ich es ausgelesen hatte.

Was für ein großartiger Bericht ihrer Reise. Es gab mir viele Inspirationen, Ideen und Eindrücke, wie so eine Transition verlaufen kann.

Gerade schrieb sie mir eine Antwort per Mail, daraus der entscheidende Teil, den ich hier festhalten möchte:

(…) überlegen – auf die Gefühle hören – entscheiden – loslaufen, und das selbstbewußt, dann wird alles gut werden.

Ja…dann wird alles gut werden…

Danke, Ulrika!

close

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen