[Video-Empfehlung] Robin Buckley – Why I gave my teenage daughter a vibrator

sex toys

Der Titel dieses Videos – “Warum ich meiner Teenager-Tochter einen Vibrator schenkte” – mag vielleicht hier und da schamhaft rote Wangen erzeugen. Völlig unnötig! Wartet es ab! Robins TED Talk ist großartig!

Ihr Lieben,

der erste Artikel des neuen Jahres soll ein kleiner Paukenschlag sein! Ein Statement für die unbefangene Thematisierung von offenkundigen Tabuthemen. Und was würde da besser passen, als ein großartiges TED-Video zum Thema weibliche Sexualität?

Ich möchte Euch ein großartiges Video empfehlen, das ich heute gefunden habe. Denn auch ich befinde mich seit der GaOP noch immer in der spannenden und lustvollen Erkundungsphase weiblicher Sexualität.

Aber lasst mich gar nicht so viele Worte verlieren – vielleicht nur, dass ich am Ende des Videos ein paar Tränchen der Rührung in den Augen hatte. Doch schaut selbst (leider gibt es keinen deutschen Untertitel):

Einen gesunden und in allen Belangen lustvollen Start ins Jahr 2024 wünsche ich Euch! 😉
Eure Julia

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen