Neu im Shop: Agile Transition – Wie Agilität deine Transition erleichtert

book opened on white surface selective focus photography

Ich bin nach fast 2 Jahren Arbeit super stolz, euch nach einer erneuten Nachtschicht endlich mein neues Buch vorstellen zu dürfen! Es geht um die bunte Mischung zweier meiner Herzensthemen: Agilität und Transition. Wie beides gemeinsam hervorragend funktioniert, erfahrt ihr in diesem Ratgeber.

Ihr Lieben,

was lange währt, wird hoffentlich am Ende gut.

Lange lag dieses Projekt in meiner Schublade und wurde von anderen Themen überlagert. Nun, endlich ist es da!
Ein ganz spezieller Dank geht raus an meine liebe Leserin J. für ihre erneute Erinnerung an den großen Bedarf nach Unterstützung in diesem Bereich.

Auf über 140 Seiten bringe ich geneigten Leser*innen die Grundlagen der Agilität nahe und wie sie wunderbar eingesetzt werden kann, um all die Unsicherheiten und Herausforderungen zu meistern, die eine Transition üblicherweise mit sich bringt.

Garniert habe ich das Werk mit einigen persönlichen Anekdoten, Checklisten und Anlaufstellen.

Und ab morgen wird es das Buch auch in gedruckter Hardcover-Fassung unter der ISBN 9783758450761 unter anderem bei meinem Verlag epubli zu kaufen geben: https://www.epubli.com/?s=Julia+Kalder

Hach, ich freu mich!

Und Freunde digitaler Medien finden das eBook schon jetzt bei mir im Shop:

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Alles Liebe,
eure Julia

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen