In eigener Sache: “Becoming Julia” war gestern. Neuer Name gesucht!

Umfrage

Die Zeit für eine Namensänderung des Blogs und meiner Social Media Kanäle scheint gekommen zu sein. Und ihr dürft mitentscheiden!

Wie ich gestern bereits schrieb, ist es langsam an der Zeit, von “Julia werden” (Becoming Julia) zu “Julia sein” überzugehen. Aus diesem Grund habe ich mal testweise mittels der künstlichen Intelligenz ChatGPT neue Namensvorschläge für meinen Blog, mein Instagram- und YouTube-Kanal erzeugen lassen. Neben viel Ausschuss waren auch ein paar nette Vorschläge dabei. Sie alle sind auf Englisch, da ich speziell über meinen Instagram-Account größtenteils internationale Follower habe und ich den Inhalt daher überwiegend auf Englisch ausspiele.

Nun seid ihr gefragt! Welcher Vorschlag passt eurer Meinung nach am besten zu mir?

Kommentar verfassen