[Advent, Advent] Meine Antworten – Was ihr mich schon immer mal fragen wolltet!

Bei Türchen #12 durftet ihr mich fragen, was auch immer ihr fragen wolltet. Heute antworte ich.

Wie sieht die aktuelle Situation nach der Haartransplantation aus?

Es sind mittlerweile 7 Wochen seit dem Eingriff verstrichen. Die Kopfhaut ist an einzelnen Stellen weiterhin etwas taub und juckt an den neuen Haarwurzeln. Einige Haare beginnen bereits zu wachsen, einige sind – wie vorhergesagt – ausgefallen.

Die Haare am ursprünglich rasierten Hinterkopf sind mittlerweile schon wieder über einen Zentimeter lang, dennoch sieht ein Pferdeschwanz ziemlich Banane aus. 😀

Meine Perücke darf ich wieder uneingeschränkt tragen, mit körperlich anstrengenden Aktivitäten bin ich aber weiterhin etwas vorsichtig.

Fazit: Soweit scheint alles nach Plan zu verlaufen. Bis ich allerdings eine hübsche Frisur ohne Perücke tragen kann, wird sicher noch mindestens ein Jahr vergehen…

close

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen