[In eigener Sache] Neues eBook verfügbar – Vorlagen & Checklisten – Dein kleiner Helfer für deine Transition

Vorlagen & Checklisten

Eine Transition ist nicht nur eine körperliche und mentale Veränderung. Gerade in den ersten Monaten und Jahren ist es vor allem auch eine wilde Reise durch die Bürokratien von Krankenkassen und Ämtern. Mein neues eBook soll da ein klein wenig Abhilfe schaffen.

Um euch Hilfe an die Hand zu geben, habe ich euch Vorlagen für Anträge, Briefe und Checklisten in einem übersichtlichen eBook zusammengestellt. Es behandelt auf über 25 Seiten das Coming Out, den transidenten Lebenslauf, zahlreiche Anträge für medizinische und rechtliche Maßnahmen und entsprechende Checklisten, damit ihr auf jeden Fall alle Unterlagen zusammen habt.

Ich hoffe, das vorliegende eBook hilft euch ein bisschen, über konstruktive Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich riesig freuen!

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen