Neue Website-Inhalte: FAQ

Meine Lieben,

in den vergangenen Wochen und Monaten habe ich viele Gespräche mit lieben Menschen führen dürfen, die mit großem Interesse meinem Weg folgen. Dabei tauchten verständlicherweise viele grundlegenden Fragen auf, einige davon beinahe in jedem Gespräch. Also typische “frequently asked questions”.

Daher habe ich mich entschieden, eine neu Kategorie von Posts auf dieser Seite einzuführen: eine FAQ.

Diesen Bereich findet ihr oben im Hauptmenü oder wenn ihr auf diesen Link klickt.

Diese Seite wird Schritt für Schritt mit mehr Inhalt gefüllt und falls ihr weitere Fragen habt, schickt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Liebe Grüße

Julia

 

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen