Sich zeigen oder weiter verheimlichen?

Liebes Tagebuch,

ich war wieder fleißig heute und habe neue YouTube-Folgen aufgenommen und ein paar Nachrichten mit meiner Tochter ausgetauscht. Nächsten Freitag kann ich sie wieder abholen. 🙂 Ich freu mich schon drauf! Das einzige, was mich dabei „stört“ ist der Umstand, dass ich dann entweder meinen Nagellack entferne oder ständig Socken trage, damit sie das nicht sehen. 

Oder lasse ich es sie einfach sehen? Ich meine, es ist noch vergleichsweise „harmloser“ Nagellack, er ist grau-schwarz. Ich weiß noch nicht…ich habe halt Sorge, dass sie das weitererzählen und das irgendwelche negativen Konsequenzen haben könnte.

Worauf ich mich weiterhin überhaupt nicht freue, ist die Arbeit ab nächster Woche. Es ist zwar nur eine Woche vor meinem Urlaub, aber vermutlich wird mich die Arbeit überrollen. In 2 Wochen bleibt viel liegen. Und wer weiß? Vielleicht muss ich sogar wieder ins Büro, jetzt wo die Corona-Regeln fröhlich gelockert werden. Oh Mann…das belastet mich voll und ich merke, wie Druck auf meiner Brust lastet. Das stresst mich massiv. Ich hoffe, ich bekomme diese Woche mal ein paar Rückmeldungen zu meinen Bewerbungen…

close

NEWSLETTER

Abonniere und erhalte alle neuen Blogeinträge bequem per eMail in dein Postfach. So verpasst du kein Update mehr.

Ich sende dir keinen Spam! Versprochen. :-)

Kommentar verfassen